Leider ist es sehr selten, dass Ukrainische Bands Deutschland besuchen, weswegen ich sofort wusste, dass ich auf jeden Fall hin muss, als ich die Ankündigung gesehen habe, dass MONATIK in der Frankfurter Batschkapp spielen. Diese Show war gerade die Mitte der deutschen Herbst-Tour; insgesamt sollten es 5 Konzerte sein.

In der Ukrainische Musik-Szene stehen MONATIK für gute Tanzmusik und schöne Unterhaltung. Die Show am diesem Abend war da keine Ausnahme – es war einfach die ganze Zeit nur Party. Ihren letzten Hit „Кружит“ haben MONATIK in Sommer letzten Jahres rausgebracht. Aber diese Band hat so viele tolle Songs im Koffer, wie z.B. „Vitamin D“, „Выходной“ und viele weitere, dass für das Publikum keine Möglichkeit bestand, Langweile zu bekommen. So haben MONATIK wieder bestätigt, was für super Entertainer sie sind.

Fotos © by Tessa / CGRN

« 1 von 3 »