The Young Pope – Staffel 1

Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen Kardinäle erwarten in ihm zunächst eine leicht zu manipulierende Marionette. Doch das Gegenteil ist der Fall: Der exzentrische und machtbewusste Papst bricht von Anfang an mit alten Mustern und Regeln, raucht ungeniert in den Dienstzimmern, trinkt zum Frühstück Cherry Coke Zero und schockt mit radikalen Ideen die Kirchenelite …

Mit THE YOUNG POPE kommt von Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino (LA GRANDE BELLEZZA – DIE GROSSE SCHÖNHEIT, EWIGE JUGEND) eine Drama-Serie, die weder optisch noch inhaltlich den Vergleich mit HOUSE OF CARDS zu scheuen braucht. U.a. prominent besetzt mit Oscar-Preisträgerin Diane Keaton (DER PATE 1-3, DER STADTNEUROTIKER) und Oscar-Nominee Jude Law (DER TALENTIERTE MR. RIPLEY, SHERLOCK HOLMES).

Die komplette erste Staffel mit zehn Folgen!

polyband

Laufzeit: ca. 544 Minuten (10 Folgen)
FSK: FSK Ab 12 Jahren freigegeben
: 31.03.2017
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen