OSTWIND – Das Spiel Ab 7. Dezember für die PS4 und ab 14. Dezember für Nintendo Switch erhältlich!

Die Freiheit erleben, die Freundschaft spüren!

Basierend auf den erfolgreichen OSTWIND-Kinofilmen und -Bestseller-Büchern, schlüpfst Du in die Rolle von Mika und tauchst tiefer in die faszinierende Welt der Pferdeflüsterin mit ihrem schwarzen Hengst Ostwind ein.

Rund um Gut Kaltenbach warten vielfältige Aufgaben darauf, von Dir absolviert zu werden:

Erlebe die grenzenlose Freiheit des Reitens und löse gemeinsam mit Ostwind spannende Reitaufgaben! Verbessere Deine Bestzeit, indem Du mit anderen Pferden um die Wette reitest oder finde Gegenstände, während Du die wunderschöne Landschaft um Gut Kaltenbach erkundest.

Triff alte Freunde, besuche bekannte Orte aus den Kinofilmen oder finde heraus, was es abseits der bekannten Geschichte zu entdecken gibt.

Zahlreiche Geheimnisse und versteckte Orte,

die selbst in den Filmen noch nicht zu sehen waren, warten darauf, von Dir erforscht zu werden!

Und nach einem anstrengenden Ausflug, kannst Du Ostwind liebevoll pflegen und den natürlichen Umgang mit dem Hengst erlernen: Hufe auskratzen, das Fell striegeln und vieles mehr ist nötig, um Deinen tierischen Freund in Topform zu halten. Kümmere Dich hingebungsvoll um Ostwind und sorge stets für seine Fitness, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.

Der Hengst freut sich, wenn er nach einem aufregenden Tag mit Streicheleinheiten von Dir verwöhnt wird. Dafür steht er Dir in allen Abenteuern immer treu zur Seite.

Seit einigen Jahren galoppiert der schwarze Hengst nun schon über die Kinoleinwände und erlebt seitdem eine echte Erfolgsstory: Drei erfolgreiche Kinofilme mit über 3 Millionen Kinobesuchern, 1,5 Millionen verkaufte DVDs und über 2 Millionen verkaufte Bücher später sind Ostwind und Mika nicht mehr aus den Kinderzimmern deutscher Mädchen wegzudenken.

FSK: Ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum: 07.12.2017
Sprache: Englisch, Deutsch
Hersteller: EuroVideo
Amazon: Bei Amazon kaufen
Advertisement