Aurel Sonne

Voilà – hier kommt er schon jetzt: DER Ohrwurm des Jahres.
Präsentiert von einem erfrischenden deutschsprachigen Act: AUREL.
Dahinter steckt kein Unbekannter.
Seine Stimme kennt jeder. Stefan Aurel Schlabritz ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichster Werbesprecher. ,,Das einzig wahre Warsteiner“, McDonalds, Sparkasse, Mercedes etc..


Auch als Musiker ist Stefan seit langem tätig. Diverse englischsprachige Veröffentlichungen und unzählige Konzerte und Tourneen im In – und Ausland.
Jetzt gibt er seiner Stimme ein Gesicht und besinnt  sich mit AUREL (nach seinem 2. Vornamen) auf seine Kernkompetenz: die deutsche Sprache.
Mit ,,SONNE“ (VÖ: 05.05.2017)  liefert er ein bodenständiges, schnörkelloses Album. Eingängige Melodien, clevere Texte. Handgemacht und zeitlos.
Mit der ersten Single „Ich brauch mal wieder Sonne“ (VÖ: 24.03.2017)  stimmt uns Aurel uns auf den Sommer ein.

Band: Aurel
Titel: Sonne
Label: D7
Genre: Pop Schlager
: 24.03.2017
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen