GLÜXKINDER mit neuer Single LIEBE LIEB

Mit GLÜXKINDER kehren die großen Emotionen zurück in die deutsche Popmusik.
Das Markenzeichen: Warme, stimmungsvolle Songs, die berühren und mit einfühlsamen, ausdrucksstarken, positiven Texten die Zuhörer mitten ins Herz treffen.

Deutschpop-Songs mit absolutem Ohrwurmcharakter.
Es sind nicht nur ihre von Grund auf sympathische Art, ihre Offenheit, Ehrlichkeit und Allüren-Freiheit, die GLÜXKINDER zu einem für die deutsche Musiklandschaft außergewöhnlichen Pop-Duo machen.

Sonja & Markus haben es geschafft, sich selbst dabei treu zu bleiben und gerade mit dieser
Authentizität Ihre stetig wachsende Fangemeinde erreicht. Sie treffen genau die Themen der Zeit, möchten Mut machen und etwas bewegen. Der Erfolg gibt ihnen Recht!
2016 mehrere Wochen in den Top 100 der offiziellen deutschen Airplay-Charts, Radio- und
TV Interviews sowie Singles + Album in den Top 25 der Amazon Verkaufscharts. Nun wollen sie 2017 dort anknüpfen, wo sie 2016 aufgehört haben.

Mit neuen Songs in neuem ausgereifteren Sound, alles zu hören auf dem im Sommer erscheinenden zweiten Album. Einen ersten Vorgeschmack, wo die Reise hingehen soll, liefert die neue Single ,,LIEBE LIEBT“, die am 28.4.2017 veröffentlicht wird. Ein Song über die Vielfältigkeit der Liebe, die aber trotzdem eines immer vereint… sie ist in jedem Herzen, setzt sich über alle Grenzen hinweg und verbindet. Ein Thema, das aktueller nicht sein kann. Musikalisch raffiniert untermalt mit einem 70er Jahre Philly-Sound, geht der Song einem direkt nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf, geschweige denn aus den Beinen!
Noch werden die GLÜXKINDER als Geheimtipp in der deutschen Popmusik-Szene gehandelt, doch dank ihrer stetig wachsenden Fangemeinde und nicht zuletzt durch den gewachsenen Sound-Stil wird es nicht lange dauern, bis der endgültige Durchbruch kommt.
Überzeugt euch selbst!

Band: Glüxkinder
Titel: Liebe liebt
Label: D7
Genre: Deutsch Pop
: 28.04.2017
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen