Cityguide Rhein Neckar
Aktuelle Themen

„DIE BENI CHALLENGE – STAFFEL 3” IM DISNEY CHANNEL

MIT VOLLGAS ZU NEUEN HERAUSFORDERUNGEN

„DIE BENI CHALLENGE – STAFFEL 3” NEUE FOLGEN AB 21. SEPTEMBER

IMMER SAMSTAGS IM DISNEY CHANNEL

Auf geht’s zu neuen Abenteuern!

In den brandneuen Folgen aus Staffel 3 der erfolgreichen Disney Channel Show DIE BENI CHALLENGE gilt es für Adrenalin-Junkie und Moderator Benedikt Weber wieder jede Menge knifflige Herausforderungen zu meistern. Die Aufgaben werden wie gewohnt von den Zuschauern selbst eingereicht und haben es ganz schön in sich! Über den höchsten Dächern, im freien Fall oder in rasender Geschwindigkeit – der mutige Moderator schreckt vor nichts zurück. Auch in den neuen Folgen werden Benis Leistungen am Ende jeder Aufgabe neutral und unbestechlich von der künstlichen Intelligenz SILLY bewertet. Ist diese nicht mit seiner Performance zufrieden, muss Publikumsliebling Beni eine gemeine Strafaufgabe bewältigen.

Die 13 neuen Folgen der dritten Staffel starten mit einem ganz besonderen Highlight: Im DIE BENI CHALLENGE XXL Special muss Benedikt Weber sein Können wieder unter Beweis stellen. Schafft er es, eine hartnäckige Kerzenflamme aus 100 Meter Entfernung zu löschen? Garantiert nicht ohne einen völlig verrückten Lösungsansatz à la Beni! Nervenkitzel und Action sind in diesem Special garantiert. Doch auch die spannenden Herausforderungen der folgenden Episoden können sich sehen lassen! Ob Benedikt sich wohl in einem ritterlichen Lanzenstechen beweisen kann? Und gelingt es ihm, schneller als eine Spinne aus dem 12. Stock eines Hochhauses herunterzukommen? Die Antwort auf diese Fragen erhalten Fans ab 21. September immer samstags im Disney Channel.

Zum Inhalt der Show:

Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück, um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Kann ein Mensch mit einem Boot fliegen? Oder ein Känguru im Boxen besiegen? Natürlich nicht! Oder etwa doch? Nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht!“ stellt sich Beni jeder noch so haarsträubenden Challenge. Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen, oder blüht Beni am Ende doch eine Strafaufgabe? Findet es heraus in den brandneuen Folgen voller Action, Spaß und jeder Menge verrückter Herausforderungen! Sendehinweis:
DIE BENI CHALLENGE, neue Folgen der 3. Staffel ab 21.09.2019 immer samstags um 10 Uhr im Disney Channel

ähnliche Beiträge

Verkaufsrekord: 30.000 Tickets für den RR Harald Wohlfahrt Palazzo verkauft

Boris Korpak

LET’S DANCE Die Live-Tour 2019

Boris Korpak

In Flames „I, The Mask“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien