Cityguide Rhein Neckar
Aktuelle Themen

Darts-Elite feiert Rückkehr nach Mannheim!

Die Stars der Pfeilwerfer rund um den aktuellen Weltmeister Michael van Gerwen feiern vom 6. bis 8. September 2019 ihre Rückkehr in die Maimarkthalle Mannheim. Dort wird unter 48 Teilnehmern der Sieger des European Darts Matchplay ausgespielt. „Nach einer gelungenen Premiere 2017 konnte im vergangenen Jahr aufgrund von Terminschwierigkeiten leider kein Event in Mannheim stattfinden“, so Niclas Junker, Presseverantwortlicher des ausrichtenden Verbandes PDC Europe. „Umso mehr freuen wir uns 2018 wieder zurück in dieser tollen Location zu sein.“

Neben Michael van Gerwen gehen aller Voraussicht nach auch weitere große Namen der Szene wie der Schotte Peter Wright, Rob Cross und Michael Smith an den Start. Aber besonders der Weltmeister „MVG“ erinnert sich gerne an Mannheim. „Dort habe ich vor zwei Jahren eines der besten Turniere meiner Karriere gespielt und im Finale Rob Cross bezwungen. Ich freue mich auf meine Rückkehr und das tolle Publikum.“

Tickets und weitere Informationen unter pdc-europe.tv

Foto © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Alle Wege Führen Nach Ruhm I Mannheim

Boris Korpak

Dr. Melanie H. Adamek „Im Wald sein“

Ewelina Cender-Korpak

Die drei ??? und der dunkle Taipan

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien