Cityguide Rhein Neckar
Aktuelle Themen

„Disney Magic Moments – Die große Quizshow“

Die Disney Quizshow für die ganze Familie –

 ab Frühjahr 2019 im Disney Channel

pünktlich zum Start ins neue Jahr heißt es im Disney Channel für alle Zuschauer mitfiebern, mitraten und mitträumen, denn bereits am 4. Februar startet die neue Disney Primetime Quizshow. Sie wissen, wie die Möwe heißt, die Arielles Fragen zu Menschen stets beantworten kann, oder was passiert, wenn Elsa niest? Vielleicht können Sie sogar sagen, wie viele Elefanten Aladdin bei seiner Parade in Agrabah begleitet haben? Dann sind Sie bei der neuen Family Quizshow „Disney Magic Moments – Die große Quizshow“ genau richtig! In vier Sendungen stellen sich wöchentlich um 20.15 Uhr drei ausgewählte Kandidaten der Herausforderung, 16 Fragen zu 16 verschiedenen Disney Filmen zu beantworten.

Dabei umfasst das Spektrum der Fragen echte Disney Animations-Meisterwerke wie „Cinderella“, „Das Dschungelbuch“ oder „Mulan“, Live Action Blockbuster wie „Fluch der Karibik“, „DUMBO“ sowie Serien und Dokumentationen aus dem Disney Universum. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von bis zu 15.000 Euro. Moderator Steven Gätjen ist selbst großer Disney Fan und versierter Film-Experte: „Ein Disney Quizformat, das haben sich viele schon lange gewünscht und endlich wird es Realität! Ich freue mich sehr, dass uns „Disney Magic Moments – Die große Quizshow“ in guter Tradition in die schönsten Momente unserer Lieblings-Filme und -Serien aus dem Haus Disney eintauchen lässt. Genau das ist es auch, was diese Show so einzigartig macht: die große Vielfalt an bewegenden Geschichten, zauberhaften Momenten und liebeswerten Charakteren, die es so nur bei Disney geben kann.“ 

Mit „Disney Magic Moments – Die große Quizshow“ knüpft Disney an die erfolgreiche Ranking-Show „Disney Magic Moments“ an, die bereits mehr als 18 Millionen Zuschauer verzaubert hat. Durch die neue Show führt Film-Kenner Steven Gätjen. In der von Redseven Entertainment produzierten Show lädt der Moderator dazu ein, die schönsten, spannendsten und lustigsten Momente aus dem Hause Disney nochmal zu erleben und sich dabei als größter Disney Fan zu behaupten! Wer jetzt schon sein eigenes Disney Wissen testen will, kann dies mit dem nachfolgenden Quiz direkt tun!  Aus den richtigen Antworten ergibt sich ein vierstelliges Lösungswort, aber Achtung: die Reihenfolge der Buchstaben stimmt noch nicht.

1. Welchen Gegenstand stibitzt Micky Maus im Film„Fantasia“,um Zauberkräfte zu erlangen?

Z) Den Hut des Zauberers

Y) Den Besen des Zauberers

X) Das Zauberbuch

2. Warum trifft der Fluch die Piratenin „Fluch der Karibik“?

R) Weil sie die Göttin Calypso verärgern

S) Weil sie eine verfluchte Höhle auf der Insel Isla de Muerta betraten

U)Weil sie verfluchtes Gold aus einer Schatzkiste nahmen

3. Welches Duo leiht in der deutschen Version den Haien Hammer und Hart die Stimme?

Q) Erkan und Stefan

N) Joko und Klaas

A) Ehrlich Brothers

4. Welches Lied singt Kaa, während sie Mogli hypnotisiert?

L) Schlaf jetzt ein

J) Was möchtest du tun?

I) Vertraue mir

„Disney Magic Moments – Die große Quizshow“

läuft ab Montag, 4. Februar 2019 jeweils montags um 20.15 Uhr im Disney Channel.

ähnliche Beiträge

LENNY KRAVITZ Raise Vibration Tour 2019

Boris Korpak

Palazzo verlängert bis 28. Februar

Boris Korpak

Klingande & Broken Back „Wonders“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien