Cityguide Rhein Neckar
Aktuelle Themen

John Chester „Saving Emma The Pig“

Ein begleitendes Bilderbuch zum preisgekrönten Film „The Biggest Little Farm“!

Willkommen auf der Apricot Lane Farm, einer einzigartigen Welt voller wahrer Geschichten über die Beziehungen herzerwärmender Tiere und die besonderen Menschen, die sich um sie kümmern.

Als Emma, ​​das Schwein, auf der Apricot Lane Farm ankommt, bringt sie gleich Ferkel zur Welt. Aber sie ist auch krank und nachdem ihre siebzehn Babys angekommen sind, kann Emma sich nicht um sie kümmern.

Die Betreuung von siebzehn Ferkeln und einer kranken Mutter ist eine Herausforderung für Bauer John und sein Team. Aber das Heilmittel für Emma erinnert sie daran, was am wichtigsten ist – für Schweine und für Menschen: Liebe und Freundschaft. Die Rettung von Emma the Pig ist ein Bilderbuch von John Chester mit wunderschönen Illustrationen von Jennifer L. Meyer

John Chester verbrachte die ersten zwanzig Jahre seiner Karriere damit, Dokumentarfilme zu drehen. John betreibt nicht nur die rund 200 Hektar große, regenerative Farm, die zusammen mit seiner Frau Molly Chester als Farmmanager fungiert, sondern er schrieb und inszenierte auch The Biggest Little Farm, einen preisgekrönten Dokumentarfilm über Mollys und seinen Umzug vom Stadtleben zu Apricot Lane Farms und die mit dem Emmy Award ausgezeichneten Kurzfilme über die Farm, die am „Super Soul Sunday“ von Oprah erschienen sind. Er und Molly leben mit ihrem Sohn Beauden auf der Farm außerhalb von Santa Barbara, Kalifornien.

Jennifer L. Meyer ist eine preisgekrönte Künstlerin, deren Arbeiten mehrfach in Spectrum, dem Best in Contemporary Fantastic Art-Jahrbuch, aufgeführt wurden. Geboren in eine Fantasy-liebende Militärfamilie, wuchs sie als Fan von Comics, Lesen und Zeichnen von Tieren (insbesondere Hasen) auf. Jennifers Kunst ist in Comics, Kinderbüchern, Graphic Novels und anderen Medien erschienen. Zu ihren anderen Büchern gehört die von Jacqueline Kelly geschriebene Serie „Calpurnia Tate, Girl Vet“.

ähnliche Beiträge

Rock im Park & Rock am Ring 2020 | VVK Start

Boris Korpak

shopDisney feiert 1. Jahrestag mit zahlreichen Aktionen und neuen Kollektionen!

Ewelina Cender-Korpak

AIRBEAT ONE Festival 2020 – First Artist Announcement

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien