Cityguide Rhein Neckar
Aktuelle Themen

SIDO – TAUSEND TATTOOS TOUR 2019

2019 hat endlich einen Sinn – genaugenommen der November 2019! Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment. SIDO geht wieder auf Tour und ist am 19. November 2019 mit seiner TAUSEND TATTOOS TOUR in der Jahrhunderthalle Frankfurt live zu erleben.

SIDO live.

Nach der Veröffentlichung seines zweiten Best-of-Albums Kronjuwelen 2018, mit dem er der Welt seine jüngste Erfolgssingle und Ohrwurm „Tausend Tattoos“ bescherte, ist es jetzt mal wieder an der Zeit, SIDO mit seiner TAUSEND TATTOOS TOUR live und in Farbe zu erleben.

Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern wird SIDO erneut die Fans auf 14 Showbühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg auf ein überaus unterhaltsames Abenteuer mitnehmen, das den schnöden Alltag vergessen lässt. Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Jetzt kann man sich schon mal freuen, sich in Startposition begeben und Tickets für die neue SIDO – TAUSEND TATTOOS TOUR sichern – am 19. November 2019 ist er in der Jahrhunderthalle Frankfurt live zu erleben!

Jetzt Tickets bestellen!
  • Termin: SIDO – TAUSEND TATTOOS TOUR 2019 Di, 19.11.2019, 20 Uhr, Jahrhunderthalle Frankfurt
  • Preise: Vorverkauf: ab 38,- Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle
  • Informationen: www.eventim.de, www.bb-promotion.com,  www.sido.de, www.facebook.com/sidomusik www.instagram.com/shawnstein

© Lennart Brede

ähnliche Beiträge

Osterspaß zum Mitmachen in der Zooschule Heidelberg

Boris Korpak

Take That: Die erfolgreichste Band des Universums

Boris Korpak

SIMPLY THE BEST – DAS MUSICAL: 2020 wieder auf Tournee

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien