Es ist noch beinahe ein Dreivierteljahr hin bis UDO LINDENBERG – LIVE 2019 in Bremen startet. Doch bereits heute sind mehr als 150.000 Tickets verkauft, sodass sich UDO LINDENBERG und sein langjähriger Tourveranstalter Roland Temme (Think Big Event- und Veranstaltungs-GmbH Köln) dazu entschlossen haben, zu den bisher vorgesehenen vier, noch weitere sechs Zusatzkonzerte zu bestätigen, um den Fans mehr Möglichkeiten zu geben, mit Udo Party zu feiern. Zu den anfangs geplanten dreizehn Shows kamen nach dem Ansturm der Fans noch weitere Konzerte in Berlin, Leipzig, Erfurt und Hamburg dazu. Und nun wird UDO LINDENBERG am 20. Juni sogar ein drittes Mal in Hamburg Station machen. Darüber hinaus wird er noch zusätzliche Konzerte in Bremen, Köln, Mannheim, Stuttgart und Dortmund geben. Die SAP Arena Mannheim rockt er somit doppelt am 2. und 3. Juli 2019!

Alles 2019 mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen Panik-Komplizen und jeder Menge visueller Überraschungen.

Exklusiver Eventim-Presale unter www.eventim.de ab Mi, 5.9.18, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart ab Fr, 7.9.18, 10:00 Uhr

  • Termin: UDO LINDENBERG – LIVE 2018
  • Di, 02.07.2019, 20 Uhr, SAP Arena Mannheim
  • Mi, 03.07.2019, 20 Uhr, SAP Arena Mannheim – ZUSATZKONZERT
  • Preise: ab 45,- Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle Vorverkauf: 01805-57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) www.bb-promotion.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
  • Informationen: www.udo-lindenberg.de www.facebook.com/UdoLindenberg www.bb-promotion.com
- Anzeige -