Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

15.000 Fans folgten PUR auf ihrer Reise ins Abenteuerland

Am 28.06.2019 besuchten PUR die Commerzbank Arena Frankfurt . Im Rahmen ihrer Sommer Open Air Tour fiel die Auswahl auf die größte Arena im Rhein Main Gebiet um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben ihre Lieblingsband live zu sehen. Ein kurzweiliges Vorprogramm sollte das Warten etwas verkürzen. Etwas früher wie ursprünglich geplant, etwa 10 Minuten vor der geplanten Zeit, betraten PUR die Bühne. 15.000 Fans jubelten ihnen zu als sie ohne zögern den ersten Song anstimmten.

Von nun an sollte die Stimmung auch nicht mehr schlechter werden, sowohl die großen Hits wie auch alle anderen Songs wurden ausgiebig mitgesungen und mit Applaus belohnt. Titel wie „Lena“, Wo sind all die Indianer hin“ und das wohl jedem bekannten „Abenteuerland“ dürften natürlich an solch einem Abend nicht fehlen. Für Freunde der Band folgte ein Highlight dem anderen, es kam nie zu einer Durststrecke oder Flaute in der Stimmung. Bei einer Band wie PUR bekam jeder Besucher was er von diesem Abend erwarten konnte.

Mehr wie 2 Stunden beste Unterhaltung mit der ein oder anderen Überraschung. Sänger Hartmut Engler freute sich über das positive Feedback der Fans vor der Bühne, er erwähnte mehrfach was es doch für die Band und ihn bedeutet wenn man so herzlich empfangen wird und sich jeder über den Auftritt freut. Dafür würden sie Musik machen, ohne ihre Fans wären sie nie dorthin gekommen wo sie jetzt sind.

Text & Fotos © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für  Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Public Image Ltd. New-Wave- und Post-Punk in Mannheim

Boris Korpak

Frei.Wild lassen Mannheim beben

Boris Korpak

50 Jahre Black Devils MC Wiesbaden – Eine Sause mit den Toten Hosen

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien