Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

4000 Fans feierten AMY MACDONALD in Bruchsal

Im Schlossgarten in Bruchsal war gestern einiges los. 4000 Fans waren gekommen um die aus Schottland stammende Singer-Songwriterin live zu erleben. AMY MACDONALD hatte ihre großen Hits mit dabei wie z.B. „This Is The Life“, „Mr Rock & Roll“, „Run“ sowie „Let’s Start A Band“ und begeisterte damit ihr Publikum. Es hat am gestrigen Abend nicht nur die Kulisse im Bruchsaler Schloss gepasst sondern auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Mit FABRIZIO CAMMARATA gab es als Support gleich noch einen Singer-Songwriter aber diesmal aus Italien. Wenn man nachdem Applaus geht hat er wohl alles richtig gemacht.

Fotos & Tex © by Mathias Utz

ähnliche Beiträge

Rea Garvey in der Zitadelle Mainz

Boris Korpak

Mit Herz & Verstand auf Tour – Kärbholz in der Batschkapp Frankfurt

Boris Korpak

Glashaus in der Batschkapp – Heimspiel für Moses Pelham

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien