Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Ab in die „Die Fünfte Dimension“ von WIRTZ

Mit seiner „Die Fünfte Dimension“-Tour ist WIRTZ gerade in Deutschland unterwegs. Gestern Abend war er im Karlsruher Tollhaus. Er ist ein durch und durch positiver Mensch, dem es in seinen Songs – wie im Leben – darum geht, eine Haltung zu haben. WIRTZ veröffentlichte bereits fünf Soloalben.

„Akustik Voodo“ aus dem Jahr 2011 stieg bis auf Platz 5 der deutschen Albumcharts. Seit Jahren schafft er es, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern und immer größere Hallen zu spielen. Seine Fans danken es ihm mit fast immer ausverkauften Konzerten.

Der wachsende Erfolg von Daniel Wirtz liegt nicht nur an seiner unglaublichen Stimme, seinen charismatischen Live-Auftritten und der emotionalen und ehrlichen Art seiner Songs, sondern auch an der engen Bindung zu seinen Fans und der Tatsache, dass er sich mit seinem Label Wirtzmusik bis ins Detail selbst um die Vermarktung seiner Musik kümmert.

Fotos & Text by Mathias Utz / CGRN

ähnliche Beiträge

Gregory Porter – Sanfte Töne zum Abschluss der Musikmesse

Boris Korpak

„Teufelsgeiger“ David Garrett Live im Rosengarten

Boris Korpak

Deine Lakaien – XXX – The 30 Years Retrospective in Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien