Donnerstag 28. März 2024

All Cried Out – Große Gefühle mit Alison Moyet

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Alison Moyet besuchte im Rahmen ihrer Tour die Batschkapp Frankfurt. Sie hatte jeden Grund glücklich zu sein da ihre Show bereits im Vorverkauf ausverkauft war. Entsprechend lang waren die Schlangen der Fans die an diesem Freitag Abend das Konzert besuchen wollten.

Recht schnell fu?llte sich die Halle und pünktlich um 20:00 Uhr begann die 90 minütige Show. Es wurde jede Minute vom Publikum gefeiert und anhand der Stimmung merkte man dass dieser Abend fu?r viele Besucher etwas ganz besonderes darstellen sollte. Manche von ihnen haben einen Weg von mehreren 100 Kilometern in Kauf genommen um an diesem Abend in Frankfurt zu sein.

Die Songauswahl umfasste Titel ihrer Solokarriere sowie Stücke aus der Yazoo Epoche. Die Stimmung hielt bis zum Ende an und so konnte man ohne Bedenken von einem gelungenen Abend sprechen.

Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel