Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Annett Louisan in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Die wunderschöne, zierlicheAnnett Louisan brachte an diesem Abend die „Kleine große Liebe“ auf ihrer gleichnamigen Tour in die Frankfurter Jahrhunderthalle. Ihre neue Doppel-Platte hat sie am 29. März 2019 rausgebracht und die wollte Annett nun ihren Fans präsentieren. 

Rechtzeitig um 19 Uhr ist die Band und kurz danach Annett Louisan auf die Bühne gekommen und wurde vom Publikum mit viel Begeisterung begrüßt. Die Show fing gleich mit „Kleine Große Liebe“ an. Danach stellte Annett ihre Band vor und fuhr mit „Wir sind verwandt“, „Zweites erstes Mal“ und „Eve“ fort und natürlich noch vielen weiteren Liedern. Man konnte Annett nicht ohne Lächeln anschauen, egal ob sie sprach oder sang. Ihre Stimme schaffte eine so besondere und bezaubernde Atmosphäre, dass man gar nicht genug bekommen konnte. Aber leider geht alles Gute zu Ende, und so war an diesen Abend mit „Prosecco“, „Drück die 1“ und „Reality“ der schöne Zauber leider vorbei.

Fotos & Text by Daria für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Michael Mittermeier: „Lucky Punch – Die Todes-Wuchtl“ in Mannheim

Boris Korpak

Science Fiction Days 2016

Boris Korpak

I came for you – Manfred Mann’s Earth Band im Colos-Saal Aschaffenburg

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien