Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

August Burns Red bringen die Batschkapp Frankfurt zum Beben

Am 06.12.2019 , pünktlich zum Nikolaustag, ging es nicht gerade besinnlich zu in der Batschkapp Frankfurt. Laute Töne standen auf dem Programm als August Burns Red im Rahmen ihrer Tour mit Erra und Currents Frankfurt einen Besuch abstatteten. Zu jeder Zeit war Vollgas angesagt, wer zu einem Konzert von August Burns Red geht erwartet aber auch nichts anderes. Und sollte auch an diesem Abend nicht enttäuscht werden. Schon vor einem Jahr legten sie die Messlatte recht hoch, nur um sie dieses Jahr ohne Probleme zu überschreiten. Metalcore vom Feinsten , für nicht weniger stehen August Burns Red, und entäuschten nicht.

Fotos by Patrick Süß ; Text by Jan Heesch

Erra


Currents

Agust Burns Red

ähnliche Beiträge

Und der Kompass zeigt nach Norden, wo ich geboren bin …

Boris Korpak

THE NATIONAL Konzert in der Jahrhunderthalle

Boris Korpak

KATATONIA sind zurück!

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien