Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Axel Rudi Pell „Knights Call Tour 2018“

Heavy-Melodic-Rock-Highlight: Gitarrist AXEL RUDI PELL ist samt Band im Herbst auf zweiter Rundreise für sein aktuelles Werk „Knights Call“ und war auch in die Neue Stadthalle Langen gekommen. Mit im Gepäck waren THE UNITY und Chris Bay. Im internationalen Hardrock-Universum ist Axel Rudi Pell ein Phänomen. Ein ehrlicher Handwerker, der eben dieses noch von der Pike auf gelernt hat. Schreibblockaden kennt er in seiner beinahe drei Jahrzehnte andauernden Solokarriere nicht, Wellenreiterei mag er nicht. Der alte Werbeklassiker trifft auch auf Pell zu: Da weiß man, was man hat.

Der Nachfolger von „Game Of Sins“ (2016 auf Platz 11 der deutschen Charts) heißt „Knights Call“ und ist das 17. Studioalbum des mittlerweile 57-jährigen Wattenscheiders. Allein diese Tatsache spricht für sich und die Konstanz, mit der er seit 1989 Alben auf den Markt bringt. Alle sind übrigens bei ein und derselben Plattenfirma erschienen (SPV/ Steanhammer) und haben weltweit über 1,5 Millionen Käufer gefunden.

Support: THE UNITY & Chris Bay

www.axel-rudi-pell.dewww.unity-rocks.comwww.chris-bay.com

ähnliche Beiträge

Seven auf BackFunkLoveSoul Tour

Boris Korpak

20.000 Besucher feiern 28. Ausgabe von „Worms: Jazz & Joy“

Boris Korpak

RETURN TO FOREVER SCORPIONS

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien