Donnerstag 28. März 2024

Axel Rudi Pell „Knights Call Tour 2018“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Heavy-Melodic-Rock-Highlight: Gitarrist AXEL RUDI PELL ist samt Band im Herbst auf zweiter Rundreise für sein aktuelles Werk „Knights Call“ und war auch in die Neue Stadthalle Langen gekommen. Mit im Gepäck waren THE UNITY und Chris Bay. Im internationalen Hardrock-Universum ist Axel Rudi Pell ein Phänomen. Ein ehrlicher Handwerker, der eben dieses noch von der Pike auf gelernt hat. Schreibblockaden kennt er in seiner beinahe drei Jahrzehnte andauernden Solokarriere nicht, Wellenreiterei mag er nicht. Der alte Werbeklassiker trifft auch auf Pell zu: Da weiß man, was man hat.

Der Nachfolger von „Game Of Sins“ (2016 auf Platz 11 der deutschen Charts) heißt „Knights Call“ und ist das 17. Studioalbum des mittlerweile 57-jährigen Wattenscheiders. Allein diese Tatsache spricht für sich und die Konstanz, mit der er seit 1989 Alben auf den Markt bringt. Alle sind übrigens bei ein und derselben Plattenfirma erschienen (SPV/ Steanhammer) und haben weltweit über 1,5 Millionen Käufer gefunden.

Support: THE UNITY & Chris Bay

www.axel-rudi-pell.dewww.unity-rocks.comwww.chris-bay.com

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel