Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Beatrice Egli – Pure Lebensfreude Live

Die Schweizerin Beatrice Egli war zu Abschluss ihrer “Pure Lebensfreude Live” Tournee zu Gast im Mannheimer Rosengarten. Vor fast ausverkauftem Haus begeisterte die Schlagerqueen die Jungen und Alten zwischen 6 und 70 Jahren.Das Konzert Begann fast pünktlich um 20Uhr mit dem gewohnten Countdown, wo Beatrice Egli nur als Schatten auf dem weissen Vorhang zu sehen war, die Fans Jubelten ihren Idol zu und kurz darauf fiel der Vorhang wo Beatrice Egli mit ihrer aktuellen Single “Auf die Plätze fertig, ins Glück” richtig los legte. Die Schlagerparty ging dann bis ca. 22 Uhr. Danach gab Beatrice geduldig noch Autogramme für ihre Fans.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Sting and Shaggy – Sommerliche Rhythmen in Fulda

Boris Korpak

Wir hören euer Flehen, Frankfurt! | Behemoth sind mit neuen Album zurück

Boris Korpak

Kakkmaddafakka zu Gast in der Halle 02 Heidelberg

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien