Freitag 29. März 2024

Besuch aus der Hauptstadt mit der Punkrock Band BEATSTEAKS

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern Abend gab es Besuch aus der Hauptstadt. Die Jungs der Punkrock Band BEATSTEAKS standen in der ausverkauften Frankfurter Jahrhunderthalle auf der Bühne. Als Support heizte zuvor TURBOSTAAT den vielen Fans ordentlich ein und lieferten ebenfalls eine tolle Show ab. Nach einem kurzen Countdown gab es dann aber kein Halten mehr. „We make Punkrock great again“ war das Motto und der Abend war einfach nur toll. Die BEATSSTEAKS gaben alles und die Fans waren vollstens Zufrieden. Was will man mehr, zwei tolle Bands auf der Bühne und super Fans welche die Jahrhunderhalle zum Beben brachten. Es gibt noch fünf Termine um die BEATSTEAKS live zu erleben, also ranhalten bevor die letzten Tickets weg sind.

Fotos & Text © by Mathias Utz

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel