Montag 18. März 2024

BOYBANDS FOREVER – Kreischalarm im Mannheimer Rosengarten

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern Abend war Kreischalarm im Mannheimer Rosengarten angesagt Süße Jungs und Songs zum mitsingen – die 90iger Jahre waren wieder da. Es war eine Reise durch die faszinierende Welt, die verblüffenden Tanzchoreografien und den unsterblichen Sound der Boybands der 90er. Die Live-Show BOYBANDS FOREVER aus der Feder des genialen Entertainers und bekennenden „Take That“-Fans Thomas Hermanns bringt die besten Songs von „New Kids on the Block”, „Take That”, „Backstreet Boys” oder „One Direction” im Herbst 2018 zurück auf die Bühne.

BOYBANDS FOREVER ist eine Musical-Show, die uns das Phänomen und sein Erfolgsgeheimnis ergründen lässt – Step by Step und Hit für Hit. Zusammen mit einer erstklassigen Cast, begeben wir uns auf eine spannende Rundreise durch die Jahrzehnte, über zwei Kontinente und erfahren alles über die Essenz der ultimativen Boyband. Was ist es, was diesen Zauber ausmacht, die Emotionen auslöst? Welche Rolle spielen die Charaktere, die Outfits, die Videos? Die Neugierigen verstehen, die Töchter empfinden die Jugend ihrer Mütter nach und die Fans dürfen endlich mal wieder Fan sein: Zwei Stunden voller perfekter Choreografie, beeindruckender Dancemoves und cooler Styles, aber auch viel Spaß, Selbstironie und vor allem einzigartiger Melodien mit den so besonderen Gesangsharmonien.

Zusammen mit einer erstklassigen Band und Cast wurden bei BOYBANDS FOREVER über 40 Hits der wichtigsten Boybands wie Backstreet Boys, Take That, East 17, New Kids on the Block, Boyzone, N´Sync und One Direction präsentiert.

Die fünf Protagonisten der Show verzücken nicht nur die weiblichen Fans. Aber natürlich bringen die fünf Charaktere: der Schwiegersohn John, der süße Sascha, der sportliche Rik, der dramatische Lucian und der namenlose Fünfte neben ihren außergewöhnlichen Stimmen auch so einiges fürs Auge mit.

Fotos © by Boris Korpak / Textquelle Semmel Concerts

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel