Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Bülent Ceylan in seiner heimischen SAP Arena

Mannheim ist immer eines der besonderen Orte, an denen Bülent Ceylan seine abendfüllenden Programme zum Besten geben darf. Doch an diesem Abend steht der Mann mit dem seidig glänzend langen Haar mit seinem achten Programm „HAARDROCK“ auf der Bühne und schafft es, wie bereits am Mannheimer Barockschloss vergangenen Sommer, auch alle in der ausverkauften SAP Arena restlos zu begeistern. Support des Abend war Cossu, der aus dem Süden der Republik kommt aus Freiburg.

Und Selbstverständlich darf auch dabei seine geliebte Mutter nicht fehlen, deren Name ebenfalls Programm ist. Begleitet wird der Comedian aber nicht nur durch Familie sondern von seinem wichtigsten Mitarbeiter Ali, der für die Sicherheit des Künstlers und mindestens genauso viele Lacher sorgt.

So „HAARDROCK“ wie Bülent Ceylan selbst ist, so gestaltet er ebenfalls sein Bühnenbild; minimalistisch aber dennoch mit herausragender Licht- und Feuertechnik, womit er gezielt Akzente setzt. Ein absoluter Garant für einen gelungenen Abend mit bekannten Gesichtern wie Anneliese, Mompfred und Hakan, die auf seiner Deutschlandtour selbstverständlich nicht fehlen dürfen.

Für Bülent Ceylan ist Mannheim die Welt, die im alles bedeutet. So empfängt und verlässt er seine Fans mit einer besonderen Nuance, ganz speziell für seine Stadt im Quadrat; eine Show, die man keinesfalls verpassen darf.

Fotos © by Boris Korpak / Text: Jaquline Bamberger

ähnliche Beiträge

Punkrocker Green Day rocken die SAP Arena

Boris Korpak

Licht und Feuer – Parkway Drive sorgen für die Erleuchtung der anderen Art

Boris Korpak

Männertag im CinemaxX Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien