Schon im Vorfeld seiner Show „Wilde Kreatürken“ im Stadion hatte Bülent beeindruckenden Körpereinsatz für seine Fans gezeigt: Er hat über mehrere Wochen hinweg insgesamt 42.000 Autogrammkarten unterschrieben, damit auch wirklich jeder Zuschauer eine solche mit nach Hause nehmen kann.

Nach Mario Barth (der auch in der Arena war) ist Bülent erst der zweite Comedian, der im Frankfurter Stadion auftritt. Schon seit Wochen war die Stadionshow in Frankfurt ausverkauft.

Bülent  der vor rund einem Jahr als erster deutscher Comedian die Ehre, beim Metal-Festival in Wacken auftreten zu dürfen. Zum Dank hatte Bülent für das Rahmenprogramm seines Auftritts die Metal-Bands Edguy und die Schweizer Hardrock-Gruppe Gotthard eingeladen. Außerdem waren die  FFH Guten Morgen Hessen-Band auf der Bühne, die Pause gegen 21 Uhr versüßte den Fans im Stadion das Pop-Duo Glasperlenspiel.

Diejenigen die es nicht geschafft hatte ein Ticket zu ergattern können sich auf die Ausstrahlung bzw. die DVD freuen da das ganze von RTL Aufgezeichnet wurde.

Fotos © by Boris Korpak / Text by Daniel Glaser

- Anzeige -