Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Bullet For My Valentine rocken Frankfurt

Am 26. Oktober 2018 war Englands Metal-Band Bullet For My Valentine mit ihrem neuen Album „Gravity“in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Die Halle war gut gefüllt und als der Vorhang fiel, der während der  Umbauphase keinen Blick auf die Bühnen werfen ließ, waren die Fans sofort mit Beginn der Show begeistert dabei. Der Sound und die Stimmung waren wirklich gut. Der Stil des Quartetts hat sich ziemlich geändert.

Letting You Go z.b. klingt ziemlich elektronisch, was mir persönlich aber  sehr gut gefallt; ihren Wiedererkennungwert haben sie auf jeden Fall behalten. Einen Besuch auf der aktuellen Tour kann ich nur empfehlen.

Foto & Text © Silke Kemmer

ähnliche Beiträge

Happy Birthday Night of the Proms 2018!

Boris Korpak

Clawfinger bringen den Schlachthof zum schwitzen

Jan Heesch

ROCKAVARIA ist zurück in München

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien