Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Clueso – der Topact auf den Stadtfest

Fast geriet der Aufritt von Clueso noch in Gefahr, da Thomas Hübner – so Cluesos bürgerlicher Name – noch wenig Stunden vor seinem Auftritt in Ludwigshafen beim Hurrican Festival auftrat. Aber trotz voller Autobahn hat es Clueso rechtzeitig geschafft und begeisterte das Publikum in Ludwigshafen. So kamen die Fans nicht nur in den Genuss ihr Idol Clueso zu sehen, sondern konnten auch noch den Soundcheck miterleben.

Im Gepäck hatte Clueso natürlich auch seine aktuelle Single „Neuanfang“ aus dem gleichnamigen Album. Für einige weitere Songs holte sich der gebürtige Thüringer weibliche Unterstützung auf die Bühne. Zwischendurch witzelte er mit dem Publikum und erklärte seinen Fans, das ihre Plakate nicht ganz jugendfrei sind.

Zuvor trat Aura, vielen besser bekannt als „Aura Dione“ auf. Auch sie hatte viele bekannte Songs dabei, darunter „Geronimo“ und „Can’t steel the music“.

Fotos & Text © by Ani Wenskus / CGRN

ähnliche Beiträge

Fury In The Slaughterhouse – 30 Jahre Musikgeschichte

Boris Korpak

Mike Shinoda „In The End It Doesn´t Even Matter“

Boris Korpak

Endspurt bei Rock im Park

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien