Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Comedian Luke Mockridge in Mannheim

Comedian Luke Mockridge war mit seinem aktuellem Programm „I´m lucky, I´m Luke“ im ausverkauften Mannheimer Capitol zu Gast (da die nachfrage so groß war wurde auch schon ein Zusatztermin am 28.02.2016 im Rosengarten Mannheim angesetzt). Luke Mockridge traf den Humor des überwiegend jungen Publikum in Mannheimer Capitol. Die Gestik und Sprache der Jugend beherrscht er perfekt. Der Senkrechtstarter der deutschen Comedy-Szene und Gewinner des Deutschen Comedypreises in der Kategorie „Bester Newcomer 2013“ hatte sein Publikum für gute zwei Stunden fest im Griff.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Ed Sheeran erhält Sold Out Award der SAP Arena

Boris Korpak

Harlem Globetrotters waren auch in die SAP Arena Mannheim

Boris Korpak

2 Tage ausverkauft – Die Toten Hosen rocken Essen

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien