Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Cro – MTV Unplugged Live in der SAP Arena Mannheim

Nach seinen restlos ausverkauften Open-Air-Konzerten im Sommer haben die Mannheimer am Sonntag noch einmal die Gelegenheit, den Rapper mit der Pandamaske auf Tour zu erleben:

An sieben weiteren Konzerte gibt sich Cro noch einmal die Ehre, sein mit Platin ausgezeichnetes MTV-Unplugged-Album zum Besten zu geben – am Sonntag sind seine Fans in der SAP Arena dran.

Für die feiernde Menge gibt´s die altbekannten HipHop-Songs des Stuttgarter Rappers auf die Ohren, im MTV-Unplugged-Stil neu arrangiert mit Streichern und Bläsern.

Fotos © by Boris Korpak / Text Katja B.

ähnliche Beiträge

HOLIDAY ON ICE: Neue Show BELIEVE feiert Premiere in Mannheim

Boris Korpak

ACCEPT mit The Rise of Chaos – World Tour 2018 live in der Batschkapp

Boris Korpak

Three Days Grace rocken die Batschkapp

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien