Der charismatische Ryan Reynolds, die bezaubernde Zazie Beetz und der charmante Josh Brolin legten auf ihrer internationalen Pressetour  DEADPOOL 2 einen Stop in Berlin ein. Der Auftakt waren das Blitzlichtgewitter des Photocalls und die sehr gut besuchte Pressekonferenz im Café Moskau. Im Anschluss stellten sich die Schauspieler den Fragen der angereisten Medienvertreter.

Zum Film:

In DEADPOOL 2 kehrt die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern zurück. Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Dabei findet er heraus, was es wirklich heißt, ein Held zu sein – und das alles während er 50 Shades of Hintern versohlt. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.

DEADPOOL 2 startet am Donnerstag,  17. Mai 2018 nur im Kino. 

DEADPOOL 2 Official Channels:
OFFIZIELLE WEBSITE: 
Deadpool.com
FACEBOOK: Facebook.com/DeadpoolMovie
TWITTER: Twitter.com/DeadpoolMovie
INSTAGRAM: Instagram.com/DeadpoolMovie
#Deadpool2

© 2018 Twentieth Century Fox / Sebastian Gabsch