Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Deutscher Pop-Musik vom Besten in Weinheim

Laith Al-Deen und Christina Stürmer rocken Das Schlossfestival in Weinheim. Die zahlreichen Fans wo am Sonntag gekommen waren mussten schon teilweise heftige Regenschauer über sich ergehen lassen. Als dann der Mannheimer Soulbarde und Songschreiber Laith Al-Deen auf die Bühne kam war das Wetter den Fans egal die Party konnte steigen. Laith Al-Deen versteht es einfach mit seiner Musik die Fans zu begeistern. Danach folgte dann Christina Stürmer die gerade bei Sing mein Song auf VOX zu sehen ist, und steigerte das ganze noch.

Stars im Schlosspark: Am Sonntagabend mit Andreas Bourani, Christina Stürmer und Laith Al-Deen!

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

DIE KRUPPS live in Frankfurt

Boris Korpak

ROCKAVARIA ist zurück in München

Boris Korpak

ACCEPT mit The Rise of Chaos – World Tour 2018 live in der Batschkapp

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien