Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Die Staubkind-Reise 2017 startete im Wormser

02032017 STAUBKIND Tour 2017 / Gast: Batomae im WormserCK Marketing / Cityguide Rhein Neckar Foto © by Boris Korpak

Staubkind startete gestern Abend im das Wormser seine Frühjahrstour 2017. Sänger und Gitarrist Louis Manke brachte sein fünftes Studio-Album „An jedem einzelnen Tag“ mit das am 10.März erscheint. Den start mache aber David Müller alias Batomae mit seinerEP „Unvergleichlich“ die Texte wo erzählt werden , entstammen dem wirklichen Leben.

Wenn Musik es schaffen kann, mitzureißen, zu berühren, um aus dem Alltag zu entführen oder sie einfach dahin mitzunehmen, um zu träumen, zu lieben und zu leben – dann hat man es genau mit dem zu tun, was die Berliner Band Staubkind ausmacht. Die rund 200 Zuschauer waren begeistert und die „Staubkinder“ verabschiedeten sich mit dem Titel „Wunder“und Danken ihnen für einen „tollen Tourstart“ in Worms.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Kinder-Sonntag im CinemaxX

Boris Korpak

Die Flying Steps: Breakdance vor dem Wasserturm

Boris Korpak

Die FANTASTISCHEN VIER rocken die gesamte City.

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien