Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Dieter Thomas Kuhn sorgt für gutes Wetter in Weinheim!

Am zweiten Tag des Weinheimer Festivals tummelten sich unzählige bunte Menschen im Schlosspark. Das kann nur eines bedeuten… Dieter Thomas Kuhn gab sich die Ehre. Trotz Regen-, Gewitter- und Hagelwarnung blieb es bis zum Ende des Konzerts trocken und nichts konnte die gute Laune der Besucher trüben. Nach Revolverheld am Freitagabend gab es am Samstag jede Menge Sonnenblumen, schräge Outfits und tosenden Applaus für die „singende Föhnwelle“. Die Fans waren wie immer sehr textsicher und konnten alle Hits wie „Fiesta Mexicana“, „Es war Sommer“, „Ti Amo“ und „Griechischer Wein“ ohne Probleme mitsingen. Dieter Thomas Kuhn und seine Band freuen sich schon auf das nächste Mal und seine Fans gönnen es wohl kaum abwarten. Am Sonntag können sich die Besucher des Festivals auf Stars wie Max Giesinger, Lea, Tom Gregory und Moritz Garth freuen. Also nichts wie nach Weinheim!

Fotos & Text by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Max Mutzke – Zugabe 2017

Boris Korpak

Oonagh – Das Live Erlebnis in Mannheim

Boris Korpak

Harlem Globetrotters – Basketball Showmen par excellence

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien