Donnerstag 28. März 2024

Dieter Thomas Kuhn sorgt für gutes Wetter in Weinheim!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am zweiten Tag des Weinheimer Festivals tummelten sich unzählige bunte Menschen im Schlosspark. Das kann nur eines bedeuten… Dieter Thomas Kuhn gab sich die Ehre. Trotz Regen-, Gewitter- und Hagelwarnung blieb es bis zum Ende des Konzerts trocken und nichts konnte die gute Laune der Besucher trüben. Nach Revolverheld am Freitagabend gab es am Samstag jede Menge Sonnenblumen, schräge Outfits und tosenden Applaus für die „singende Föhnwelle“. Die Fans waren wie immer sehr textsicher und konnten alle Hits wie „Fiesta Mexicana“, „Es war Sommer“, „Ti Amo“ und „Griechischer Wein“ ohne Probleme mitsingen. Dieter Thomas Kuhn und seine Band freuen sich schon auf das nächste Mal und seine Fans gönnen es wohl kaum abwarten. Am Sonntag können sich die Besucher des Festivals auf Stars wie Max Giesinger, Lea, Tom Gregory und Moritz Garth freuen. Also nichts wie nach Weinheim!

Fotos & Text by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel