Freitag 19. April 2024

DJ ÖTZI live in Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen, und das seit fast zwei Jahrzehnten! Kaum ein anderer Künstler schafft es, sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung zu versetzen und das war auch gestern in Frankfurt der Fall. Im Rahmen seiner Solo-Tournee „GIPFELTREFFEN“, ist DJ ÖTZI endlich wieder auf den Live-Bühnen des Landes unterwegs. DJ ÖTZI begeisterte sowohl mit seinen bekannten Ohrwurm-Hits, wie „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“, „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ oder „Sweet Caroline“ als auch mit neuen Songs aus dem im März 2017 erschienenen Album „Von Herzen“.

Auch am DJ-Pult heitze er seinen Fans ordentlich ein. Als einer der erfolgreichsten musikalischen Exportschlager Österreichs überhaupt, hat DJ Ötzi bereits alle Rekorde gebrochen: mehrere Top #1 Hits, diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen und weit über 16 Millionen verkaufte CDs sind nur einige Meilensteine dieses Ausnahmekünstlers. Mit der „GIPFELTREFFEN“ Tournee kehrt DJ Ötzi zurück zu seinen musikalischen Wurzeln und zeigt zeitgleich eine neue, reifere Seite des Mannes und Musikers, der schon gut 20 Jahren im Showbusiness ist. Alles in Allem ein gelungener Abend!

Fotos & Text by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel