Freitag 29. März 2024

EMIL BULLS mit Kill Your Demons Tour Part 2 in Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern Abend war es wieder so weit. Die KILL YOUR DEMONS TOUR geht in die zweite Runde. Mit fesselnden Songs zwischen aggressivem Wahnsinn und sanfter Melancholie hatte die Band ihren Ruf als eine der besten deutschen Live-Bands abermals untermauern.

Der erste Tour Part im November/Dezember spiegelt den Erfolg der letzten Alben sowie des aktuellen Albums KILL YOUR DEMONS wieder: Die Tour war nahezu überall ausverkauft – mehr Leute denn je waren am Start, um die Band zu sehen. Mit Part II kommen jetzt noch einige andere Städte auf ihre Kosten – ihr könnt euch auf die Party des Jahres gefasst machen. Live präsentieren die EMIL BULLS ihr gewohntes Überbrett an alten Klassikern und aktuellen Hits. Fans von aggressiven Riffs und eingängigen Hooklines sind bei den EMIL BULLS genau richtig. Mit mehr als 20 Jahren Bandgeschichte haben sich die EMIL BULLS ihr markantes Ungestüm und ihre spielerische Kreativität bewahrt. Die Philosophie dahinter: dem eigenen, unverkennbaren Stil treu bleiben und sich am Puls der Zeit weiterentwickeln, ohne sich zu verbiegen. Darum trägt die Band mit souveränem Fundament die Underground-Szene tief im Herzen. Und das mit Erfolg: Mittlerweile findet man die EMIL BULLS auch in den Top Ten der Media Control Charts.

Support: Imminence & Lonely Spring

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel