Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Eros Ramazzotti ha entusiasmato la SAP Arena nel suo tour Vita-ce-n’è

Eros Ramazzotti Vita Ce N’è Tour in der SAP Arena Mannheim | Foto © by Boris Korpak

Eros Ramazzotti veröffentlicht am 23. November 2018 ein neues Album mit dem Titel Vita Ce N’è unter demselben Motto, das man mit „Hier ist das Leben“ übersetzen könnte, ist er auf Welt-Tournee durch fünf Kontinente und machte einen Stop in der SAP Arena Mannheim dabei begeisterte er mit seiner Band  über 2 Stunden seine Fans in der SAP Arena mit Hits aus drei Jahrzehnten Erfolgsgeschichte. 

Seit den 1990ern ist der Römer aus Cinecittà mit Hits wie Cose della vita, Più bella cosa (natürlich auch in der Duett-Version mit Tina Turner!), Quanto amore sei, Un’emozione per sempre oder Se bastasse una canzone einer der erfolgreichsten Künstler. Ramazzotti hat in seiner Laufbahn mehr als 50 Millionen Alben verkauft und weltweit um die 150 Platinplatten erhalten. Mit seiner nasalen Stimme als charakteristisches Merkmal und einer unglaublich musikalischen Wandlungsfähigkeit hat er sich in die Herzen von Millionen Fans gespielt und ist bis heute eine Ausnahmeerscheinung. Der Meister des romantischen Pop hat in seiner Laufbahn auch immer wieder bewiesen, dass er ein ganz schöner Rocker sein kann und bei seinen Duetten mit berühmten und noch viel berühmteren Kolleginnen und Kollegen von Andrea Bocelli und Luciano Pavarotti über Ricky Martin und Carlos Santana bis hin zu Anastacia und Nicole Scherzinger seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Vor allem aber live ist Ramazzotti ein Vulkan und reißt jeden mit seiner großen Show und seiner wahnsinnigen Bühnenpräsenz mit. Wie gut, dass man sich davon bereits in wenigen Monaten selbst überzeugen kann – wenn Eros Ramazzotti wieder in Deutschland zu Gast sein und seine Fans mit seiner Stimme, seinem Charme, seiner musikalischen Exzellenz und neuen Liedern von Vita Ce N’è begeistern wird. 

Fotos © by Boris Korpak

 

 

ähnliche Beiträge

YELLO live in der Frankfurter Festhalle

Boris Korpak

Nick Cave and the Bad Seeds live in der Jahrhunderthalle Frankfurt

Boris Korpak

Lord of the Lost “ Willkommen in der Sauna Gießen“

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien