Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Everlast live in der Frankfurter Batschkapp

Erik Schrody alias Everlast war zu seiner Presents Whitey Ford’s House of Pain Tour Gast in der Frankfurter Batschkapp. Everlast (* 18. August 1969 in Valley Stream, Long Island, New York als Erik Schrody) ist ein irischstämmiger US-amerikanischer Hip-Hop- und Crossovermusiker. Er war Mitglied von House of Pain und ist Mitglied der Hip-Hop-Supergroup La Coka Nostra. Das Alias Whitey Ford, das Schrody neben Everlast häufig nutzt, bezieht sich auf den erfolgreichen Baseball-Spieler Whitey Ford und spielt auf sein Weißsein an (Whitey gilt als entsprechender Gegensatz zu Nigger), da er als einer der ersten anerkannten weißen Rapper gilt.

Fotos © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

AMORPHIS in der Frankfurter Batschkapp

Boris Korpak

Semesterabschlusskonzert B.A. Popmusikdesign

Boris Korpak

Saltatio Mortis mit „Brot und Spiele“ im Schlachthof Wiesbaden

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien