Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Frankfurt bekam 100 % Cro auf die Ohren

Ein auf #1 gechartetes Album und eine innerhalb von 48 Stunden ausverkaufte Tour. Mit dem Release von „tru.“ schrieb Cro ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory und kommt nach dem sold out der dazugehörigen Clubtour jetzt auch auf große Hallentour!

Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Schneller, weiter, glänzender, lauter. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss.

Und genau das hat Cro für sein neues Album getan. Zurück zu sich selbst, alles auf Anfang. Um alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Am 08.09.2017 erschient mit „tru.“ das bisher persönlichste Album von Cro. Ein bis dato ungewohnter Blick in das Innere eines Künstlers, der sonst immer das Bild des „Superstars Inkognito“ verkörperte. Nach der ausverkauften „tru. club tour“ – der Live-Premiere des neuen Albums für den engsten Kreis – geht Cro im November 2018 auf große „stay tru. tour“. Genauso echt, genauso „tru.“, dieses Mal live für alle.

Auf diesem Weg besuchte er am 11.11.2018 die Festhalle Frankfurt.

Dieses Konzert wurde von seinen Fans schon sehnsüchtig erwartet. Dieses zeigten sie dem Künstler welcher sich sichtlich wohl fühlte auf dieser großen Bühne. Daß ihm solche Auftritte liegen bewieß er bereits auf der Loreley Freilichtbühne und in Korbach auf dem Hessentag 2018. Und auch in Frankfurt bekam jeder Besucher daß was er erwartet hatte, 100 % Cro in bester Laune.

Fotos © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Bülent Ceylan mit „Kronk“ in der ausverkauften SAP Arena

Boris Korpak

Holiday On Ice in Mannheim: „Atlantis“, ein erhabenes Königreich

Boris Korpak

Böhse Onkelz auf Memento Tour 2016 in Frankfurt

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien