Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Glasperlenspiel, ELI & Co. live beim RLP-Tag in Annweiler

Rheinland-Pfalz-Tag in Annweiler am Trifels 28062019 | Foto © by Boris Korpak | www.cityguide-rhein-neckar.de

Gestern startete der RLP-Tag in Annweiler am Trifels Live auf der RPR1. Bühne am Freitag waren Glasperlenspiel, Eli, Buzz und The Bombshells! 

Gegen 18:00 Uhr wurde von der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer, RPR1.Geschäftsführer Tobias Heger und Annweilers Bürgermeister Thomas Wollenweber auf der RPR1.Bühne  der RLP-Tag in Annweiler am Trifels eröffnet wurde.

Den Anfang auf der RPR1.Bühne haben am Freitag „The Bombshells“ gemacht! Ein Name, Ein Programm: Eindruck hinterlassen! Das machen die vier Vollblutmusiker aus Landau und Mannheim seit nunmehr sechs  Jahren. Ob in Deutschland, der Schweiz oder Österreich, ob in der Kneipe um die Ecke oder das Open Air Event in deiner Stadt, die Bombshells begeistern jedes Publikum!

Was wäre RPR1. ohne eine eigene Band? Auf jeden Fall um jede Menge Stimmung ärmer! Das haben die Jungs von „BUZZ“ am RLP-Tag einmal mehr bewiesen!

ELI, ist einer der Shootingstars der vergangenen Monate. In Annweiler hat er bewiesen, was er live drauf hat und unser Publikum absolut in seinen Bann gezogen!

Krönender hätte der Abschluss am Freitag nicht sein können! Glasperlenspiel haben Annweiler verzaubert und für abolsute Hammer-Stimmung auf dem Rheinland-Pfalz-Tag gesorgt!

Text © by RPR1. | Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Unheilig „Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ in Weinheim

Boris Korpak

VANESSA MAI – DIE TOUR „FÜR DICH“ live in Mannheim

Boris Korpak

FRITZ KALKBRENNER mit seiner Tour „Grand Départ“ in Frankfurt

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien