Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Harald Glööckler stellt sein neues Buch „Fuck you, Brain!“ vor

Designer Harald Glššckler stellt sein neues Buch ãFuck you, Brain!Ò vor im TONUS Fitnessstudio Frankenthal Foto © by Boris Korpak

Heute Abend war Harald Glööckler zu Gast im Sportstudio TONUS in Frankenthal um sein neues Buch „Fuck you, Brain!“ vor zustellen. Der Designer erzählte wie er mit den höhen und tiefen im Leben zurecht kam, und Motivation seine Fans mit sehr guten Tipps das Leben leichter zu nehmen und nicht alles so ernst zu nehmen. Danach nahm er sich die Zeit um seinen Fans zahlreiche Autogramme und Selfies zu geben.

Fotos © by Boris Korpak

Inhalt: „Jeder ist ein Genie!“, so Einstein, „aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“ Wie viele Träume und Erfolge, wie viel Lebenslust und Luxus sind uns bereits entgangen, weil wir uns einredeten: „Ich kann das nicht, ich bin zu schwach, zu dumm, zu arm, zu untalentiert, zu alt!?“ Mit „Fuck you, Brain!“ und vielen Motivations-Tipps aus seinem Leben ruft Unternehmer, Multitalent und Lifestyle-Ikone Harald Glööckler dazu auf, endlich aus dem Gefängnis des Denkens auszubrechen. Zu sein, wer wir sind, und zu tun, was wir gerne tun würden. Für den Lebenskünstler, der erfolgreich nach der Krone gegriffen hat, ist nichts undenkbar – und mit der neuesten Glööckler-Kreation bald auch nichts für seine Leser!

ähnliche Beiträge

Ausverkauft – Die Fantastischen Vier bringen die Loreley zum Beben

Boris Korpak

Die Platzhirsch-Alm am LindBERGh öffnet wieder ihre Pforten

Boris Korpak

Clueso – der Topact auf den Stadtfest

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien