Donnerstag 28. März 2024

Hip Hop Legenden Cypress Hill beim Zeltfestival

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern waren die Hip Hop Legenden Cypress Hill zu Gast in Mannheim auf dem Zeltfestival Rhein Neckar. Bejubelt wurden sie von ihren Fans, denen die fetten Beats nur so um die Ohren geschleudert wurden. Die beiden Rapper B-Real und Sen Dog verwandelten das Zelt mit ihren legendären Songs wie „Insane in the Brain“ in eine gepflegte Old School 90er Party und das Publikum feierte nicht nur ausgelassen und es wurden sämtliche legalen und illegalen Substanzen geraucht.

Das Rapperleben scheint doch ein paar Spuren bei den beiden Musikern hinterlassen zu haben. Neben ihren Klassikern hatte die seit 1988 bestehende Formation auch ihr jüngstes Album „Elephants on Acid“ dabei. Gefeiert und gesprungen wurde auf die alten, wie auch auf die neuen Beats gleichermaßen.

Der deutsche Rapper Gary Washington aus Wertheim unterstützte die Gruppe aus L.A. als Support.

Text © by  Mathias Utz | Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel