CityGuide Rhein-Neckar-Main
Berichte & Fotos

HOLIDAY ON ICE – Leidenschaftlicher Tourauftakt Mannheim

Beeindruckende Premiere von PASSION in Mannheim – Vintage Vegas sorgen mit Live-Performances für Begeisterung mit Ohrwurmgarantie – Ensemble gewährt mit PASSION einen exklusiven Blick hinter die Kulissen – Atemberaubende Performances auf dem Eis – PASSION noch bis 08. Februar in der SAP Arena Mannheim

Hamburg/Mannheim, 05. Februar 2015 – Mit grenzenloser Begeisterung hat die neue HOLIDAY ON ICE-Show PASSION heute Abend Premiere in der SAP Arena in Mannheim gefeiert. Die brandneue Produktion bietet dem Zuschauer einen noch nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen der Show. Inspiriert durch die Träume und Erlebnisse des HOLIDAY ON ICE-Ensembles spiegelt diese Produktion die lebensnahen Geschichten wider und den Wunsch, einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen.

Eine von den Läuferinnen ist die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, Annette Dytrt, die schon seit ihrem zweiten Lebensjahr ihren Traum auf Kufen lebt. „PASSION ist genau das, was uns alle hier auf dem Eis und hinter den Kulissen verbindet. Heute bei der HOLIDAY ON ICE-Premiere in der SAP Arena laufen zu dürfen, macht mich stolz, und ich freue mich auf die Fans in Mannheim“, so die gebürtige Tschechin.

Mit Spannung wurden auch die musikalischen Stargäste der neuen Show erwartet: Gemeinsam mit seinen Vintage Vegas-Bandkollegen Tom Marks und Inan Lima hat sich Giovanni Zarrella in die Herzen der Zuschauer geswoppt. Die passionierten Musiker performten live drei extra für PASSION neu interpretierte Songs in ihrem eigenen „Swing meets Pop“-Stil und sind überwältigt: „Dieser Moment, wenn du auf die Bühne gehst und du das Publikum von den Stühlen reißt, ist unbeschreiblich. Musik ist unsere Liebe, unsere Leidenschaft mit der wir bei HOLIDAY ON ICE heute Abend das Eis zum Schmelzen gebracht haben. Und genau das werden wir in den weiteren acht Vorstellungen hier in Mannheim machen“, schwärmt Giovanni Zarrella nach der Premiere.

Die Show PASSION kombiniert atemberaubenden Eiskunstlauf mit mitreißender Musik und modernsten Technikelementen und setzt so ganz neue Maßstäbe in der über 70-jährigen HOLIDAY ON ICE-Geschichte. Noch bis Februar 2015 tourt die neue Produktion mit über 110 Vorstellungen durch 13 Städte bundesweit.

Fotos © by Boris Korpak & Ewelina Cender

ähnliche Beiträge

David Garrett im Cinemaxx Mannheim

Boris Korpak

Another Day In Paradise – Das Konzert von Phil Collins im RheinEnergieStadion Köln

Boris Korpak

Giant Rooks live in der Halle02!

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien