Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Howard Carpendale begeistert das Mannheimer Publikum

Howard Carpendale - Live 2018 Rosengarten Mannheim Foto © by Boris Korpak Veršffentlichung nur gegen Honorar und Fotografennennung! No Model Release!

Gestern Abend begeisterte Howard Carpendale das Mannheimer Publikum im ausverkauften Rosengarten. Seit über 50 Jahren gehört Howard Carpendale zu den Topstars des Schlagers in Deutschland. Der 72-Jährige war gestern in Bestform und  der Abend war eine tolle Mischung der alten und aktuellen Titel aus seinem neuen Album „Wenn wir nicht“. Howard Carpendale ist ein authentischer Künstler der sehr nah bei seinen Fans ist einfach ein absoluter live Künstler.

Wer diesem Mann zuhört, weiß, dass er in einem halben Jahrhundert Musikgeschichte keinen Funken seiner Leidenschaft eingebüßt hat – eine echte Seltenheit in einer Zeit, die viel zu sehr dem schnellen Trend huldigt, wie man auch in der am 20. Juni 2017 ausgestrahlten VOX-Sendung „Meylensteine“ spüren und erleben konnte. Dort präsentiere erst neben seiner Single „Wenn nicht wir.“ eine neue Fassung von seinem 1976er Track „Fremde oder Freunde“ als Duett mit Gregor Meyle und unter der Regie von Produzent Christian Lohr, der schon mit Sting und Mick Jagger arbeitete.

Fotos © by Boris Korpak / Textquelle: eventim.de

ähnliche Beiträge

ALL YOU NEED IS LOVE! in Mannheim

Boris Korpak

Bülent Ceylan mit „Kronk“ in der ausverkauften SAP Arena

Boris Korpak

Jürgen Drews bei RPR1

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien