Donnerstag 28. März 2024

Howard Carpendale begeistert das Mannheimer Publikum

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern Abend begeisterte Howard Carpendale das Mannheimer Publikum im ausverkauften Rosengarten. Seit über 50 Jahren gehört Howard Carpendale zu den Topstars des Schlagers in Deutschland. Der 72-Jährige war gestern in Bestform und  der Abend war eine tolle Mischung der alten und aktuellen Titel aus seinem neuen Album „Wenn wir nicht“. Howard Carpendale ist ein authentischer Künstler der sehr nah bei seinen Fans ist einfach ein absoluter live Künstler.

Wer diesem Mann zuhört, weiß, dass er in einem halben Jahrhundert Musikgeschichte keinen Funken seiner Leidenschaft eingebüßt hat – eine echte Seltenheit in einer Zeit, die viel zu sehr dem schnellen Trend huldigt, wie man auch in der am 20. Juni 2017 ausgestrahlten VOX-Sendung „Meylensteine“ spüren und erleben konnte. Dort präsentiere erst neben seiner Single „Wenn nicht wir.“ eine neue Fassung von seinem 1976er Track „Fremde oder Freunde“ als Duett mit Gregor Meyle und unter der Regie von Produzent Christian Lohr, der schon mit Sting und Mick Jagger arbeitete.

Fotos © by Boris Korpak / Textquelle: eventim.de

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel