Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Irish Christmas Night 2018 mit Paddy Goes To Holyhead

Am 15.12.2018 fand in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg die jährliche Irish Christmas Night 2018 mit Paddy Goes To Holyhead , den Shannon Irish Dancers, Thomas Zöller und An Cat Dubh statt .

Wie jedes Jahr sollte diese Veranstaltung ein besinnlicher Abschluss für das vergangene Jahr darstellen und allen Freunde der irischen und schottischer Musik noch mal einen schönen Abend bereiten. Abwechselnd bertraten Thomas Zöllner und die Shannon Dancers die Bühne bevor An Cat Dubh ihr Set spielten. Die Stimmung war jederzeit fröhlich und je später der Abend wurde desto ausgelassener wurde es.

Spätestens bei Paddy Goes To Holyhead waren viele Gäste am tanzen. Ihre Setlist bestand natürlich aus Klassikern der Band und diversen Traditionals aus Schottland und Irland. Zum Schluss wurde es noch einmal voll auf der Bühne da Paddy Schmidt nun alle musikalischen Gäste des Abends zum großen Finale gemeinsam auf die Bühne holte. “ This will be the last song for tonight“ halte es aus den Lautsprechern, und so ging auch diese Irish Christmas Night mal zu Ende.

Text & Fotos © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Mannheim: Capitol erscheint im neuen Glanz und Sound

Boris Korpak

„Gefährten des Lichts“- Die neue Apassionatashow

Boris Korpak

Giant Rooks live in der Halle02!

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien