Samstag 20. April 2024

Irish Christmas Night 2018 mit Paddy Goes To Holyhead

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 15.12.2018 fand in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg die jährliche Irish Christmas Night 2018 mit Paddy Goes To Holyhead , den Shannon Irish Dancers, Thomas Zöller und An Cat Dubh statt .

Wie jedes Jahr sollte diese Veranstaltung ein besinnlicher Abschluss für das vergangene Jahr darstellen und allen Freunde der irischen und schottischer Musik noch mal einen schönen Abend bereiten. Abwechselnd bertraten Thomas Zöllner und die Shannon Dancers die Bühne bevor An Cat Dubh ihr Set spielten. Die Stimmung war jederzeit fröhlich und je später der Abend wurde desto ausgelassener wurde es.

Spätestens bei Paddy Goes To Holyhead waren viele Gäste am tanzen. Ihre Setlist bestand natürlich aus Klassikern der Band und diversen Traditionals aus Schottland und Irland. Zum Schluss wurde es noch einmal voll auf der Bühne da Paddy Schmidt nun alle musikalischen Gäste des Abends zum großen Finale gemeinsam auf die Bühne holte. “ This will be the last song for tonight“ halte es aus den Lautsprechern, und so ging auch diese Irish Christmas Night mal zu Ende.

Text & Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel