Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Jan Böhmermann in Offenbach „Hallo ihr F***** !“

Gestern Abend war Jan Böhmermann zu Gast in der Stadthalle Offenbach. Aber nicht alleine, denn er hatte sein 15-köpfiges Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld dabei. Die Band brachte richtig Schwung nach Offenbach und die Besucher zum grooven. Bei einem solchen Konzertabend können die Besucher nicht so recht wissen was sie erwartet. Aber Böhmermann und seine Musikerkolleginnen und Kollegen gaben alles auf der „Ehrenfeld ist überall“-Tour und begeisterten von Anfang an die Besucher der Stadthalle. Böhmermann hatte natürlich alle seine Hits dabei u.a. die Songs „Baby Got Laugengebäck“, „Ich habe Polizei“ und „Menschen, Leben, Tanzen, Welt“. Leider war es schon der vorletzte Termin auf dem Tour-Kalender. Wer will kann Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld noch am Samstag den 09.02.19 in Saarbrücken live erleben.

Fotos ] Text © by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Thirty Seconds To Mars – The Monolith Tour live in der LANXESS arena

Boris Korpak

Shindy Signierstunde bei Thalia P7 in Mannheim

Boris Korpak

DORO Die Metal-Queen live in Speyer

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien