Freitag 29. März 2024

Jan Böhmermann in Offenbach „Hallo ihr F***** !“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Gestern Abend war Jan Böhmermann zu Gast in der Stadthalle Offenbach. Aber nicht alleine, denn er hatte sein 15-köpfiges Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld dabei. Die Band brachte richtig Schwung nach Offenbach und die Besucher zum grooven. Bei einem solchen Konzertabend können die Besucher nicht so recht wissen was sie erwartet. Aber Böhmermann und seine Musikerkolleginnen und Kollegen gaben alles auf der „Ehrenfeld ist überall“-Tour und begeisterten von Anfang an die Besucher der Stadthalle. Böhmermann hatte natürlich alle seine Hits dabei u.a. die Songs „Baby Got Laugengebäck“, „Ich habe Polizei“ und „Menschen, Leben, Tanzen, Welt“. Leider war es schon der vorletzte Termin auf dem Tour-Kalender. Wer will kann Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld noch am Samstag den 09.02.19 in Saarbrücken live erleben.

Text © by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel