Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Jörg Bausch überzeugt mit großartigem XXL-Solokonzert in Oberhausen!

Mit dem XXL-Solokonzert und einem Schlager-Marathon hatte Jörg Bausch schon im Vorfeld viel versprochen und beim restlos ausverkauften Konzert sein Versprechen mehr als gehalten. Er hat die Turbinenhalle auf den Kopf gestellt und zu einem einzigartigen Live-Erlebnis mit modernster Lichtshow für seine begeisterten Fans gemacht.

Die ganze Halle sang seine Hits wie „Grosses Kino, „Dieser Flug“, „Wir rocken das Leben“ und natürlich auch seinen brandneuen Hit „Erst wenn’s im Sommer schneit“ textsicher mit. So wurde das Konzert auch gleichzeitig zum größten Fan-Chor aller Zeiten. Ein Grund dafür war sicher, das Jörg Bausch auf seinen Social Media Seiten, die Fans aufgefordert hatte, aus über 200 Jörg Bausch-Songs das Musikprogramm des Abends mitzuschreiben.

Dieses Konzert hat alle Gäste total geflasht und zu einem perfekten Abend gemacht. Nach fast drei Stunden Programm verabschiedete sich der Entertainer mit seiner Gänsehautballade „Was wäre ich ohne Euch“.

 Am 01.02.2020 wird es wieder ein Jörg Bausch Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen geben.

Textquelle: Hit-Pop Music
Foto: Fotometz

ähnliche Beiträge

URBAN PRIOL „Jahresrückblick TILT! 2016“ im Mannheimer Rosengarten

Boris Korpak

21. Radio Regenbogen Award: Ein Feuerwerk der Gefühle

Boris Korpak

Deine Lakaien – XXX – The 30 Years Retrospective in Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien