Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Juke Box Hero Foreigner im Volkspark Mainz

Am 09.07.2019 traten Foreigner für eine besondere Show im Volkspark Mainz auf. Diesmal wurden sie von einem Orchester unterstützt welches allen Songs ein besonderes Etwas verlieh. Auf dem Programm standen natürlich alle Titel mit denen Foreigner Erfolg hatte.

Den Besucher sollte also ein buntes Best Of Programm erwarten bestehend aus allem was das Herz des Fans höher schlagen ließ. Alles in ein neues Gewand verpackt. Diese Gelegenheit ließen sich die Fans natürlich nicht entgehen und pilgerten zum Volkspark Mainz.

In diesem Fall wurde sogar der Veranstaltungsort von der Zitadelle in den Park verlegt da die Nachfrage höher war wie die Kapazität in der Zitadelle. Forgeigner betraten pünktlich die Bühne und lieferten ein solides Programm ab, das aufklarende Wetter tat seinen Teil dazu um den Gesamteindruck zu vollenden. Lieder wie „Hot Blooded“ , Juke Box Hero“ oder „Urgent“ erstrahlten in neuem Glanz. So konnte sich kaum ein Besucher lange auf den Stühlen halten und stand schließlich auf um besser feiern zu können.

Durch das Orchester wurde den einzelnen Songs etwas neues gegeben was aber auch zugleich immer bekannt wirkte. Diese Kombination unterschiedlicher Empfindungen funktionierte perfekt. Eine großartige Veranstaltung für einen lauen Sommerabend.

Text & Fotos © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für  Cityguide Rhein Neckar

ähnliche Beiträge

Schweizer, Sänger, Songschreiber… FABER

Boris Korpak

URBAN PRIOL „Jahresrückblick TILT! 2016“ im Mannheimer Rosengarten

Boris Korpak

Das Mannheimer Oktoberfest feiert: 10 Preise für 10 Jahre

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien