Cityguide Rhein Neckar
Berichte & Fotos

Kelly Family – Kreisch-Alarm in der Festhalle Frankfurt

The Kelly Family  sind auf Tour und brachten gestern Abend die ausverkaufte Frankfurter Festhalle zum beben. Die Kelly Family feiern 25 Jahre „Over the Hump“  mit ihren Fans und im ersten der Show spielten sie ihre alten Hits wie “Why Why Why”, “First Time” und „An Angel“ ist der wohl bekannteste Hit der Kellys auf der Platte – zu diesem Song schwelgten die Fans wie auch schon vor 25 Jahren. Im Zweiten Teil zeigte die Kelly Family die Bandbreite ihres können’s mit  Irish Folk und Weihnachtslieder. Zum Abschluss gab es „We are the World“ der zum Gänsehaut-Moment bei den Fans führte.

Fotos © by Boris Korpak

ähnliche Beiträge

Wirtz eröffnet das 3.Zeltfestival Rhein-Neckar

Boris Korpak

Poetry Slamm in der Alten Feuerwache

Boris Korpak

ALICE begeistert den Rosengarten Mannheim

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien